Bjoern:

I MISS U SOOOO MUCH PLEASE BE MY BF? KAY?




------> pls pls pls pls BuSsI

1 Kommentar 19.6.07 12:21, kommentieren

so leute 1 woche um

also 1 woche um^^un ich hock wieder hier im dingens im klasssroom hihin also die jana hat sich beschwert da weollt ich ma sagen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du mit dir kann man echt jeden scheiß machen un ich weis ach das du die aller aller hübscheste bist un du bist sau coool un hot hot hot hot hot... ily byebye ach ja^^weis jemand wie man sich en passwort hier macht un leute bitte gb schreiben ich miss euch alle schon so keiner schreibt mer rein ausa die jana un die lou^^ hihihihiiii wir machen grad also jana marinooo un i machen ein referat ueber lippenbluetlöer  also in informatik auf power point fuer NuT ach ja wir ham ach grad gedingst NUT test gewrittet gell?!louchen?! jaja un eig mach ich ja net really mit^^beim referat auf jeden fall war bio scheiße schwer...byebye

 

ich hab hunger fällt mir ein byebye:-* -->muss mit derr jana pissen gehn cyaaaaaaaaaaaaaa cöööö ach ja het geh ich ach ins sb nach em tennis könnt ja ma ko0mmen

 

 

 

 

miss euch alle sau dolle^^un bjoern bitte bitte i want to be aller alller beste freunde...

 

--->loooove youuuuuuuu sooooooo muuuuuuuch^^ 

19.6.07 12:16, kommentieren

so leute 1 woche um

also 1 woche um^^un ich hock wieder hier im dingens im klasssroom hihin also die jana hat sich beschwert da weollt ich ma sagen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du mit dir kann man echt jeden scheiß machen un ich weis ach das du die aller aller hübscheste bist un du bist sau coool un hot hot hot hot hot... ily byebye ach ja^^weis jemand wie man sich en passwort hier macht un leute bitte gb schreiben ich miss euch alle schon so keiner schreibt mer rein ausa die jana un die lou^^ hihihihiiii wir machen grad also jana marinooo un i machen ein referat ueber lippenbluetlöer  also in informatik auf power point fuer NuT ach ja wir ham ach grad gedingst NUT test gewrittet gell?!louchen?! jaja un eig mach ich ja net really mit^^beim referat auf jeden fall war bio scheiße schwer...byebye

 

ich hab hunger fällt mir ein byebye:-* -->muss mit derr jana pissen gehn cyaaaaaaaaaaaaaa cöööö ach ja het geh ich ach ins sb nach em tennis könnt ja ma ko0mmen

 

 

 

 

miss euch alle sau dolle^^un bjoern bitte bitte i want to be aller alller beste freunde...

 

--->loooove youuuuuuuu sooooooo muuuuuuuch^^ 

19.6.07 12:11, kommentieren

hey hey

naaaa leutz sitz hier schoooon wieder in der schule im unterricht ^^ xD es i s cool unser lehrer is arsch geil^^naja...

leutttee ihr muesst euch unbedingt my space machen kay?

un ihr muesst wennn ihr wollt mir ma en paar e-mails schreiben: CarlaEnder@gmx.de pls pls mhm heut geh ich mit der lou ins sb aber erst um halb 7 un vorher tennis !!! :-! wisst ihr was ich mag euch hab ich grad beschlossen^^ puuuh also der urlaub war scheiße echt^^bis auf die frindz...mhm

 

--->i lovee euch un die lou un am aller aller meisten die JANA !!!

eure RockerQueen xD 

1 Kommentar 12.6.07 12:15, kommentieren

naaaaaa

heeeyyy hooo... so jez leute ich bin außem urlaub back un bin imma noch kahl ! so richtig weiß ! es war so scheiß wetter ... :'( mhm dafür ham mer im regen competiton gemacht--->arsch geiiiiiil^^un dann noch en bissel hier un da...bar-keeper angemacht un so was un in den pool gesprungen(bei regen)...also cööööö leuschhhh geh jez nomma mit der jana en bissel in die natur :-!

8.6.07 22:16, kommentieren

hihiiiii^^

hey leutz !!! bin grad bei der louisa (voll lol hier) --->ily lou!

mhm dann werd ich noch zum tenniis gehn !

ich  liebe euch so draußen ganz allein gell?!jana?!

 

cya cya :-*

2.5.07 16:18, kommentieren

giiirlsdayyy

heeeeeey leute ich bin grad bei meiner mum im reisebüroooo un die andern ham schule xD hihi^^ girlsdaay is sau geil naja en bissel oede is es hier schon! puuuuuuh naja morggäään wieder schule! mhm :'( naja ich werds schon ueberlebenj hoffe ich maaaal !!! tststs naja un morgen wird die stadt voll geil geeeeeeell?!jaaaaaanaaaaaaa?! ach ich wollt die noch ma sageeen das ich dich sauuuu lieeeeeebeeee du bist echt des beste was mir je passiert ist naja !!! also looooooooooooooooove eeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuch muss weiter arbeiteeeeen cya cya :-* :-* :-* höhöhööö^^

1 Kommentar 26.4.07 13:04, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung